Ergon BC3

Werbung

Es handelt sich um einen ergonomischen Transalp Rucksack, der in mehreren Größen verfügbar ist und sehr komfortabel ist. Die beliebteste Größe ist regular, nicht zu groß und nicht zu klein. Für die Wanderer und Fahrradfahrer ist dieses Produkt nahezu ideal. Bewegungsfreiheit und Freude an derselbigen sind mit diesem Rucksack im Nu erreicht und kein Problem mehr. Wenn man ihn trägt, fühlt sich das sehr luftig an, fast so, als hätte man gar keinen Rucksack, im Vergleich natürlich zu anderen schweren Wanderrucksäcken, die einem wie ein „Sack am Buckel“ geklebt sind und die man schon in früheren Zeiten niemals komfortabel tragen konnte. Mit der Zeit des Ergon BC3 ist diese Leichtigkeit, dieser Komfort gekommen, den sich Fahrrad-Reisende schon immer erträumt haben. Der Ergon BC3 hat die perfekte Form, Funktion und die tolle Stabilität. Für die Wanderbegeisterten und Radfahrbegeisterten ist der Ergon ideal. Das Obermaterial ist superleichter Ripstopp-Nylon, das Volumen beträgt 25 Liter, also eine praktische Größe, in die auch ordentlich etwas verpackt werden kann! Das Gewicht sind 1750 Gramm und die Zuladung wird empfohlen bis zu 10 Kilogramm. Ein ideal komfortabler Hüftgurt und Schultergurte sorgen für den nötigen Halt und die feste Standfestigkeit des Rucksackes, damit man die Abenteuer auch richtiggehend genießen kann! Der Ergon BC3 verfügt auch über ein Trinkblasenfach und eine zusätzliche Regenhülle, welche den Rucksack richtiggehend robust machen. Seitentaschen und ein integrierter Helmhalter sind auch für die sichere Verwahrung von Gegenständen sowie zum Schutz des empfindlichen Helmes (zum Beispiel bei Bergtouren) eingeplant worden. Der Rucksack ist in edlem, sowie dynamischen Schwarz gestaltet. Wasserabweisende Reißverschlüsse sind ein weiteres Highlight.

Werbung

Wer in die Berge will, oder aber auch mit dem Fahrrad weitere Touren plant, für den ist ein solcher Rucksack nahezu unverzichtbar. Stay and go – everywhere with your package – Ergon BC3! Das ist doch mal ein guter Slogan, oder etwa nicht! Er beschreibt ganz genau, wenn sich die Reisenden mit diesem Rucksack in Bewegung setzen, ist ein leichtes Abenteuer sicher zu machen. Klar, dass man dafür einen robusten und stylischen Rucksack haben möchte, der auch noch zusätzliche Funktionen hat und so einiges kann. Das kann nicht wirklich ein Problem sein, die mangelnde Ausrüstung kann man mit diesem Rucksack aber ganz sicher nicht beklagen. Er ist eben wirklich ein Allrounder!

In den Größen Regular (für die Konfektionsgrößen S,M geeignet) und Large (für die Konfektionsgrößen L bis XL und XXL geeignet) ist der Rucksack wahrlich der ideale Begleiter für einen spannenden Trip. Durstig bleibt man mit dem Ergon BC3 auch nicht, jedenfalls sicher nicht für lange. Denn eine Trinkflasche ist mit diesem Rucksack ganz sicher in Sicht, und man kann sie auch ganz easy greifen, die Versorgung seines Trägers steht für den Rucksack sozusagen immer an erster Stelle. So ist er gebaut, und er kann auch mal ein bisschen schmutzig werden. Er ist Wasser-und Schmutzabweisend und sogar im Schlamm macht er eine sehr gute Figur. Und wenn wirklich mal viel Schmutz drauf ist, kann man den Ergon BC3 auch sanft abwaschen und abwischen, er macht sich selbst zu einem idealen Begleiter für Abenteuer aller Art!

Werbung

Werbung